Über mich

Das gibt es über mich zu sagen

Ich bin Julia Anna, mittlerweile 19 Jahre alt und Dorfkind schon mein Leben lang. Will es auch bleiben, finde es ganz cool dort. Ich studiere Wirtschaftsinformatik dual. Das bedeutet ich arbeite und studiere im Wechsel. Ganz entgegen meines Aussehens liegt mir nämlich die Informatik ganz gut.

Über mich gibt es nicht all zu viel zu erzählen, denn ich denke, dieser Blog sollte ja meine Interessen zeigen. Dennoch sollte man vielleicht noch etwas über mich wissen: Ich liebe das Reiten. Das ist wohl meine größte Leidenschaft, die auch im Moment zu viel auf der Strecke bleibt. Außerdem liebe ich tatsächlich diesen ganzen Fitnesslifestyle und die gesunde Ernährung dazu, auch wenn das nicht immer so war. Nebenher fahre ich noch super gerne Motorrad im Sommer und im Winter Snowboard. Ich habe also sehr viele Interessen!

Warum führst du diesen Blog?

Ich möchte dir etwas zeigen. Wie das geht mit dem tollen Fitnesslifestyle und gleichzeitig leben und ganz normal sein. Ohne große Einschränkungen und auch ohne Sixpack. Den braucht man nämlich gar nicht, um glücklich zu sein. Ich möchte dir zeigen, wie viel Spaß ein bewegungsreiches Leben und gesunde Ernährung sein kann, ohne dir das Blaue vom Himmel zu versprechen. Ich möchte auch mehr Realität in den ganzen Fitnesslifestyle bringen. Es gibt einfach zu wenig von meiner Sorte. Wenn du welche kennst, schreib mir das.

Ich bin einfach ich und über mich gibt es so viel zu erzählen und ich möchte das herausschreien in die Welt, damit ich meine Eltern und Freunde nicht mehr damit nerven muss. Ich möchte zeigen, wie es geht eine Balance zwischen gesund und ungesund zu finden und damit glücklich zu werden. Und ich möchte aufräumen mit diesem Bullshit, der hinter jeder Ecke lauert.

Wie du mehr über mich heraus findest

Ich würde sagen, du solltest einfach meinem Blog folgen! Schaue entweder regelmäßig vorbei oder abonniere mich auf Instagram. Du kannst aber auch ganz unten auf jeder Seite deine Mailadresse eintragen, dann bekommst du eine Mail von mir, sobald es etwas neues gibt. Es gibt also unzählige Möglichkeiten mehr über mich zu erfahren, du musst nur regelmäßig hier vorbei schauen!